Geschichte

Josef Meister GmbH - Kälte- & Klimatechnik Ihr Fachklimapartner

Geschichte Josef Meister GmbH

Geschichte

Im Jahr 1980 wurde die Josef Meister GmbH Kälte- Klimatechnik von dem Gründer und Kältemechaniker Meister Josef Meister in Nandlstadt gegründet.

Von Anfang nahmen Wir uns jeder Herausforderung mit vollster Hingabe an und verwirklichten jeden Kundenwunsch.
Von einfachen Raumklimaanlagen, Wärmepumpen, Be- und Entfeuchtern bis hin zu komplexen und individuelle an den Kunden angepassten Gewerbe- und Industriekältemaschinen.

Im Jahr 1983 wurde die Josef Meister GmbH an die nächste Geschäftsführung übergeben und nach Vilshofen bei Passau verlegt.
Auch hier nehmen Wir uns jeder Herausforderung an.

Seit 2017 unter Führung unseres aktuellen Geschäftsinhabers und Kälteanlagenbau-Meisters Thomas Rüffer und dem aktuellen Geschäftssitz in Aholming bei Deggendorf, setzen Wir uns mit jedem erdenklichen Kundenwunsch auseinander und arbeiten mit erfahrenen Handwerks-Meisterbetrieben Hand in Hand zusammen, um jeden noch so anspruchsvollen Kundenwunsch zu verwirklichen.

Effizienz, Umweltentlastung und optimale Bedingungen stehen bei uns an erster Stelle.

Wir verhelfen unseren Kunden, Kosten zu senken und in Zukunft die Kälteanlagen amortisieren zu lassen.

Seit über 39 Jahren Ihr Kälte- und Klimaanlagen Fachpartner in Meisterhand !

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit !

Kontakt 24h Notdienst