Geschichte

Meisterbetrieb Thomas Rüffer GmbH - Kälte- & Klimatechnik Ihr Fachklimapartner

Geschichte Josef Meister GmbH

Geschichte

Im Jahr 1980 wurde die Josef Meister GmbH Kälte- Klimatechnik von dem Gründer und Kälteanlagenbaumeister Herrn Josef Meister in Nandlstadt gegründet.

Von Anfang an nahmen Wir uns jeder Herausforderung mit vollster Hingabe an und verwirklichten jeden Kundenwunsch.
Von einfachen Raumklimaanlagen, Wärmepumpen, Be- und Entfeuchtern bis hin zu komplexen und individuell an den Kunden angepassten Gewerbe- und Industriekältemaschinen.

Im Jahr 1983 wurde die Josef Meister GmbH an die nächste Geschäftsführung übergeben und nach Vilshofen bei Passau verlegt.
Auch hier nehmen Wir uns jeder Herausforderung an.

Seit 2017 unter Führung unseres aktuellen und alleinigen Gesellschafter-Geschäftsführers Thomas Rüffer und dem aktuellen Geschäftssitz in Aholming bei Deggendorf, setzen Wir uns mit jedem erdenklichen Kundenwunsch auseinander und arbeiten mit erfahrenen Handwerks-Meisterbetrieben Hand in Hand zusammen, um jeden noch so anspruchsvollen Kundenwunsch zu verwirklichen.

Im Jahr 2021 unterzog sich die bis Dato benannte Josef Meister GmbH einer Umfirmierung und Namensanpassung an den seit 2017 tätigen Gesellschafter-Geschäftsführer Herrn Thomas Rüffer! Seit diesem notariellen Ereignis lautet der neue Firmenname:
Meisterbetrieb
Thomas Rüffer GmbH
Kälte- und Klimatechnik

Effizienz, Umweltentlastung und optimale Bedingungen stehen bei uns an erster Stelle.

Wir verhelfen unseren Kunden, Kosten zu senken und in Zukunft die Kälteanlagen amortisieren zu lassen.

Seit über 41 Jahren Ihr Kälte- und Klimaanlagen Fachpartner in Meisterhand !

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit !

Kontakt 24h Notdienst